Häufig gestellte Fragen

 

Wo werden Ihre Artikel hergestellt?
Alle unsere reinen Kaschmir Artikel werden in der Toskana, Italien hergestellt. Wir überprüfen all unsere Werkstätten persönlich und verfolgen die einzelnen Produktionsschritte um sicherzustellen, dass wir nur Kaschmir Artikel höchster Qualität an unsere Kunden liefern.
Italy in Cashmere. Alle unsere reinen Kaschmir Artikel werden in der Toskana.
Muss ich ein Konto erstellen, um auf Italien in Kaschmir zu shoppen?
Nein. Sie können eine Bestellung mit einem Gastkonto aufgeben, ohne sich zu registrieren. Dazu wählen Sie auf der Checkout-Seite “Als Gast Auschecken” und folgen den weiteren Schritten.
Sollte ich ein Konto erstellen?
Wenn Sie bei der Bestellung Zeit sparen möchten, können Sie ein Konto erstellen. Mit einem Konto auf Italien in Kaschmir können Sie schneller bestellen dank der vorgefüllten Adressdaten. Außerdem können Sie Ihre Bestellung verfolgen und haben eine komplette Übersicht auf vergangene Bestellungen.
Wie kann ich ein Konto erstellen?
Sie können ein Konto erstellen, indem Sie auf "Anmelden" im Menü "Mein Konto" oben auf der Seite klicken. Sie können sich mit Ihrer E-Mail anmelden oder mit einem Facebook, Twitter und Google Konto.
Werden meine persönlichen Daten privat gehalten?
Wir sind bemüht, all Ihre Informationen sicher und privat zu halten. Wir werden Ihre Daten niemals mit Dritten teilen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Ist das Bezahlen über das Internet sicher?
Ja. Italien in Kaschmir verwendet Paypal und Braintree Checkout, die absolut sicher sind. Wenn Sie für Ihre Bestellung bezahlen, werden Sie auf die Paypal Checkout Seite weitergeleitet, die sich der modernsten Internet Sicherheitsmaßnahmen bedient. Bezahlen Sie mit Vertrauen auf Italien in Kaschmir. Die Zahlungen per Kredit- oder Debitkarte erfolgt über Braintree, ein Unternehmen von Paypal. Wir akzeptieren alle gängigen Karten.
Wie kann ich meinen Einkauf bezahlen?
Wir akzeptieren alle gängigen Kredit- und Debitkarten. Wir akzeptieren auch Paypal.
Wie wird meine Bestellung versandt?
Normalerweise liefern wir mit einem voll verfolgbaren Royal Mail Service. Sie erhalten die Tracking-Nummer, mit der Sie die Position Ihres Artikels in jedem Schritt des Lieferprozesses überwachen können.
Kann ich meine Artikel retournieren?
Wir akzeptieren Rücksendungen und Umtausch innerhalb von 30 Tagen ab Kaufdatum. Für vollständige Rückgabe- / Umtauschbedingungen besuchen Sie bitte unsere Kundendienstseite.
Entsprechen die Farben der Produkte der Realität?
Es ist möglich, dass die abgebildete Farbe von der des gelieferten Artikels leicht abweicht. Dies ist auf die Bildschirmqualität, Einstellungen und Kalibrierung zurückzuführen. Es ist nicht möglich, genau die selbe Farbe digital zu reproduzieren. Darum sollten Sie sich aber keine Sorgen machen, unsere Farben sind einfach wunderschön.
Kann ich einen Aktionscode erhalten?
Wenn Sie sich für unseren Newsletter anmelden, können Sie einen Aktionscode erhalten. Sie werden einen Rabattcode erhalten, mit dem Sie einen Rabatt von 10% auf Ihren ersten Einkauf auf Italien in Kaschmir bekommen.
An wen soll ich mich wenden, sollte ich Probleme mit meiner Bestellung haben?
Wir bemühen uns, dass unsere Kunden eine angenehme Erfahrung beim Shoppen auf Italien in Kaschmir haben mögen. Sollten Sie dennoch irgendwelche Probleme mit verspäteter Lieferung, beschädigte Artikel usw. haben, kontaktieren Sie uns bitte umgehend per E-Mail auf info@italyincashmere.com und wir werden uns um Ihr Problem kümmern.
Kann ich meinen gekauften Artikel in Geschenkverpackung bekommen?
Ja, wir bieten einen Geschenkverpackungs-Service und, sollten Sie es so wollen, können wir auch an eine dritte Adresse mit einer handgeschriebenen Karte zustellen. Bitte wählen Sie die Geschenkverpackung Option in der Kasse.
Wie soll ich meine Kaschmir Kleidung waschen?
Kaschmirwolle ist ein sehr feines Material. Daher ist Handwäsche mit lauwarmem (nicht heißem) Wasser und ein wenig Feinwaschmittel für Wolle die ideale Waschweise. Wenn Sie es aber eilig haben und Sie Ihr Kaschmir Artikel mit der Maschine waschen möchten, wählen Sie bitte unbedingt ein feines Programm und kaltes Wasser. Verwenden Sie nicht den Trockner. Für genauere Informationen, wie Sie sich am besten um Ihre Kaschmir Kleidung kümmern, besuchen Sie bitte unsere dedizierte Seite
Loading...

Frequently asked questions to Italy in Cashmere

 

Where are your items produced?
All our pure cashmere items are manufactured in Tuscany, Italy. We personally inspect laboratories and follow each production steps to make sure we can deliver very high quality cashmere items to our customers.
Italy in cashmere s'approvisionne en produits en Toscane, Italie
Do I need to create an account to shop on Italy in Cashmere?
No. You can place an order with a guest account without registering. Select "check out as guest" in the checkout page and follow all the steps.
Should I create an account?
If you wish to save time when placing an order you can create an account. An account on Italy in Cashmere you can speed up your ordering process with pre-filled address details, you can track your order and have a full report of your past purchases.
How can I create an account?
You can create an account by clicking "sign in" under "my account" menu on top of the page. You can register with your email or with a Facebook, Twitter and Google account.
Is my personal information kept private?
We are very keen in keeping all your information safe and private. We will never share any of your details with third parties. You can find more detailed information in our privacy policy section.
How can I pay my purchase?
We accept all the major credit and debit cards. We also accept Paypal.
Is paying over the Internet safe?
Yes. Italy in Cashmere uses Paypal and Braintree check out which is totally safe. When paying for an order you will be redirected to Paypal checkout page which uses all the state-of-the-art internet safety measures. Pay with confidence on Italy in Cashmere. The payment by card is processed with Braintree which is a Paypal company. We also accept all types of cards.
How do you ship my order?
We usually ship with a fully trackable Royal Mail service. You will be provided with the tracking number which allows you to monitor the position of your item in any step of the delivery process.
Can I return my items?
We accept returns and exchanges within 30 days from purchase date. For full return/exchange conditions please visit our customer service page.
Are the products' colours the same as the reality?
It is possible that the colour displayed slightly varies from the item you receive. This is due to the monitor quality, settings and calibration. It impossible to reproduce exactly the same colour as reality. You shouldn't worry about it. Our colours are just beautiful.
Can I get a promotion code?
You can get a promotion code if you sign up to our newsletter. You will receive a discount code with 10% off on your first purchase on Italy in Cashmere.
Who shall I contact if I have problems with my order?
We do our best to let our customer have a pleasant experience when buying on Italy in Cashmere. However, if you encounter any problems with shipping delays, damaged items etc, please contact us at your earliest convenience by email at info@italyincashmere.com and we will try to solve any issue.
Can I have my purchased item gift-wrapped?
Yes, we provide a gift-wrapping service and, if you wish, we can deliver to a third address together with a hand-written card. Please select the gift-wrapping option in the checkout section.
How can I wash my cashmere items?
Cashmere wool is a very fine material. Hand washing with warm (not hot) water and just a little shampoo for delicate wool items is the best way to take care of it. If you are in a rush and you wish to machine wash your cashmere item, please select a program for delicate items and cold water. Do not use a machine dryer. For more accurate information about how to take care of cashmere items, please visit our dedicated page:Cashmere Care.
My cashmere item has formed some small balls of twisted fabric (pilling), what can I do?
Cashmere fibres are very thin. The more you wear you item and the more these fibres expand and generate some pilling on the surface. Even if with our cashmere quality this shouldn't happen much, it is totally normal. You can prevent pilling by following our care instructions. you can also remove pilling balls with an electric piller (wool razor).
Loading...